15. Oktober 2009

Abendlicher Herbsthimmel


Das ist der heutige Sonnenuntergang. Ist er nicht schön?

Die vielen Wolken könnten uns sagen, dass sie uns heue Nacht ein bisschen wärmer halten als die beiden letzten Nächte.


Ich hoffe, du kannst die Bilder genau so sehen wie ich - ich bearbeite meine Fotos am LapTop, und der hat viel mehr Licht als ein normaler Monitor.

Ich glaub, ich hab die Fotos gerade rechtzeitig gemacht... gerade hab ich sie hochgeladen, und draußen ist es schon stockdunkel. Im Herbst wird es nicht Nacht, nein, die Nacht bricht plötzlich herein. Einmal wegsehen, schon hat sich die Sonne vom Acker gemacht ;o)

Kommentare:

  1. Oooooooh, schön, das ist eine der Seiten am Herbst die ich so richtig gerne mag. Die tollen Abendhimmel..... Strahlende Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen
  2. ich bin schwer begeistert von diesen wundervollen himmelbildern!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Himmelbilder auch, und ich könnt meinen Blog locker mit ihnen füllen, so viele hab ich auf meinem PC *g*

    Heute ist er tagsüber strahlend blau und steht in einem wundervollen Kontrast zu den buntern Blättern. Leider komm ich nicht zum Knipsen :o(

    AntwortenLöschen