4. November 2009

Heute nur ein Foto :o)

Dienstag. Es ist schon wieder Zeit für einen Post zum Thema "Schöne Momente in Herbst und Winter".

Den gestrigen Schmuddeltag vergesse ich einfach, und heute hatte ich meinen Fotoapparat nicht dabei - Batterien leer. Das habe ich vielleicht bedauert! Von meinem Arbeitsplatz aus hatte ich eine grandiose Aussicht auf strahlend weiße, von der Sonne angeleuchteten Bürogebäude vor einem fast schwarzen Regenhimmel. Und der Hammer: Am Himmel strahlte ein durchgehender Regenbogen, der dazu noch sehr nah war!

Ein Bild für Götter, ehrlich. Ich habs gesehen, habs noch im Kopf, und ich hoffe, ich konnte dir das Bild auch in den Kopf setzen :o)

Aber hier kommt noch was Richtiges zum Gucken: Diesen Baum habe ich am Sonntag in Stuttgart-Weilimdorf gesehen. Isser nich das Strahlen selbst?



Und hier noch eine Nahaufnahme - dieses Leuchten muss man einfach gesehen haben:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen