24. November 2009

Lichterzeit



Die graue Herbstzeit ist vorbei - endlich beginnen überall die kleinen Lichtlein zu leuchten, die uns in der Vor-Weihnachtszeit begleiten.

In diesen Tagen beginnen die Weihnachtsmärkte, und auch in Ludwigsburg (bei Stuttgart) ist heute der Start des Barocken Weihnachtsmarktes. Dieser Markt ist wirklich sehens- und besuchenswert: Er findet statt auf dem wunderschönen Marktplatz im Herzen der Stadt, ganz in der Nähe des Schlosses. Allein die Dekorationen der Stadt zur Weihnachtszeit sind eine Augenweide. Aber ich will nicht zuviel verraten... komm einfach mal vorbei und schau dir den Markt selbst an :o) Oder du wirfst einen Blick auf die Website von Ludwigsburg, da gibt es noch mehr Fotos.

(Foto: Stadt Ludwigsburg)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen