29. Januar 2010

Freitagsfüller


1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich meine Orchideen auf der Fensterbank. Eine blüht gerade, die andere hat schon ganz viele Knospen. Die dritte macht wohl gerade ihren Winterschlaf.

2. Das Wohnzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber wenn man nur eine Hand benutzen kann (weil die andere dick eingewickelt und geschient ist), ist man echt behindert!

4. Ein paar Duftkerzen waren das letzte, was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, fühl ich mich wohl auf meiner Couch, mit der weichen Kuscheldecke und einer heißen Schoki.

6. Ich bin ein Glückskind, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen witzigen Abend mit meiner Lieblingstante, morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich an meinem frisch angefangenen Bild weiter malen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen