11. Januar 2010

Winter Wonderland


Das ist der heutige Blick aus dem Fenster. Es schneit!

Eigentlich wollte ich ganz andere Fotos hochladen, aber irgendwie hat mein PC (oder meine Cam) alle wunderschönen Winterfotos gefressen, die ich in den letzten Tagen, besonders gestern, geknipst habe. Erst hatte mein PC die Fotos angezeigt, dann hat er ne Weile rumgezickt, und dann hat er plötzlich gemeint, die Karte müsse formatiert werden.

Das ärgert mich! Es waren wirklich schöne Fotos. Ich habe versucht, die Fotos zu retten. Mit einem Foto-Rettungs-Programm. Ging nicht. Also hab ich einen Sprung in den Einzelhandel getätigt und eine neue Speicherkarte gekauft. Sie soll viel schneller sein als die alte. Hm. Konnte ich noch nicht feststellen.

Wie krieg ich jetzt die Kurve, um dieser Meldung noch was Positives abzugewinnen?

Hm. Muss ich eigentlich gar nicht, oder? Solange es nur Ärger ist, der mich bewegt, geht es mir doch trotzdem gut :o)))

In diesem Sinne, einen schönen Abend noch! Ich geh mal eben ans Fenster und schau, wie hoch der Schnee schon liegt.

Kommentare: