18. Januar 2010

Winterliche Impressionen


Es taut. Gestern hat es den ganzen Tag in den Schnee hinein geregnet. Traurig sah das aus. Zum Glück habe ich viele Winterfotos gemacht, mit einigen habe ich eine Collage gebastelt. Das rote ist mein Schal, der gerade so in den jungfräulichen Schnee gefallen ist! Was, das glaubst du nicht? Hm...

Kommentare:

  1. Huhu Petra,
    uiiih die ist aber schön geworden. Sieht richtig toll aus, lob! Tut mir leid zu hören, daß Du ins KKH mußt, hoffe es ist nichts schlimmes und sende Dir auf diesem Wege viele liebe Gesundwerdgrüße und positive Gedanken, knuddel. Und Deiner Tochter geht es hoffentlich auch gut? Ich drück Euch zwei die Daumen. Meine kleine Maus liegt gerade mit einem 5-Stich-Schnitt vom Schlittenfahren am Schienbein darnieder...also denk immer dran Kopf hoch - es kann nur besser werden! GGLG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Danke Myriam :o)

    Wir sind beide wieder zu Hause und werden uns die nächsten Tage/Wochen erholen.

    Gute Besserung auch für deine Kleene!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für schöne Winterbilder!! Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Bille :o) Ich freu mich ja über so viel Lob!

    AntwortenLöschen