22. Februar 2010

Montagsfreuden 22. Februar



Darauf freu ich mich schon seit heute morgen :o) Bestimmt hab ich schon wieder ein paar kleine Freuden vergessen, aber das macht gar nichts. Und darüber habe ich mich heute besonders gefreut:

Heute war der 3.000ste Besucher hier!

Ich bekomme immer öfter netten Besuch auf meinen Blogs, der auch noch nette Kommentare da lässt.

Ich hab mein Banner ein bisschen nach der Jahreszeit umgestaltet. Schön grün. Ich liebe grün!

Mein heutiger Spaziergang war sehr stramm, und die Luft war so lau, und die Sonne hat sich auch sehen lassen.

Ich habe mein Frühlingswichtelpäckchen auf den Weg geschickt :o)

Gleich brodelt mein Lieblingstee in der Kanne, und dann wird der Abend gemütlich.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,


    jaaaaaa, meins ist auch auf dem Weg!!

    Bin sehr gespannt, ob´s dir gefällt!

    NU muss ich nur noch mal gucken, wann wir aufmachen dürfen.......

    Viel Spaß beim Warten und Glüxwünsche zum 3000. Besucher!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hm... ich hab nichts darüber gelesen, dass man an einem bestimmten Tag aufmachen soll...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    aaaaaalso..... Du gehst auf You tube da gibt es rechts neben den Videos oder Filmchen ein Kästchen da steht "Einbetten" drin dann markierst Du die ganze Zeile mit STREG + C, gehst auf Deinen Blog zurück in einen leeren Post und drückst STRG+ V, voilá da isset schon. GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  4. ach sooooooooooooo geht das... mönsch, und da soll ne alte frau drauf kommen *ggg*

    danke für die info!

    AntwortenLöschen