1. Februar 2010

Morgen ist Lichtmess

Meine Weihnachtsdeko habe ich - wie jedes Jahr - immer recht spät fertig. Deshalb darf sie - wie jedes Jahr - bis Lichtmess bleiben. Das ist morgen.

Weihnachten ist mein Lieblingsfest, und ich finde es toll, eine ganz üppige Weihnachtsdeko in der Wohnung zu haben.Aber jetzt habe selbst ich langsam, ganz langsam, das Bedürfnis, in meiner Wohnung wieder Luft zu haben. Raus mit den Weihnachtssachen und rein mit dem Frühling! Oh, verstehen wir uns richtig -  ich freue mich irre über den Schnee, der draußen (noch) liegt, und ich bedaure es sehr, dass es heute mal wieder taut. Wenn ich mich auf den Frühling freue, dann zuerst auf kleine Knospen, die sich durch den Schnee nach oben arbeiten und uns versprechen, uns bald mit ganz vielen bunten Farben zu erfreuen.

Also. Das

 

muss jetzt wieder in den Keller, auf Wiedersehen im Dezember, winke winke. Trotz immer noch Schonhaltung der linken Hand, aber das schaff ich :o)

Kommentare:

  1. ... kannst ja schon mal die Ostersachen richten, das kommt immer schneller als man denkt! Und Bazooka Joe war ein Kaugummi - das erste mit Tattoo. Kennst du sicher noch ;-)

    Grüssle und weiter gute Besserung für deine Hand, Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich lasse meine Weihnachtsbeleuchtung auch immer bis Lichtmess stehen, dann habe ich länger etwas davon, nur leider ist das morgen schon wieder. Zurzeit regt mich das Wetter auf. So viel Schnee auf einmal hätte wirklich nicht fallen müssen. bei mir sollen heute wieder 5 cm Schnee fallen, Zum Glück nicht gleich wieder 30, wie letzte Nacht.

    AntwortenLöschen