31. März 2010

Ausflug in den Frühling

Ich war ein paar Tage weg, aber jetzt bin ich wieder hier und habe etwas mitgebracht: Frühlingsimpressionen aus der Toskana!

Wer mehr sehen möchte, kann in den nächsten Tagen mal in meinen Reiseblog schauen. Da wird es u. a. Fotos aus Lucca, Pistoia und Montalcino zu sehen geben. Nicht alle auf einmal, das wäre zu viel, aber nach und nach wird es einiges zu entdecken geben :o)

Bis dahin ein kleiner Vorgeschmack - con tanti saluti dalla bellissima Toscana!

Kommentare:

  1. sei venuta in toscana??? e non mi hai detto nulla...anche a Montalcino....molto vicino a dove abito io!!
    mi avrebbe fatto molto piacere conoscerti!!

    AntwortenLöschen
  2. ciao franca,

    la decisione di fare una gita a montalcino é stata presa quasi all'improvviso. non avevo il tuo indirizzo dietro, ed in piu eravamo in cinque e non potevo decidere da sola di andare a montepulciano... circostanze non troppo in favore.

    comunque tengo presente che stai li, e anch'io ti voglio conoscere! appena torno in italia vedró di trovare un'occasione!

    hugs,
    petra

    AntwortenLöschen