24. März 2010

Da haben wir den Salat!

Ihr wolltet es so: Es musste ja unbedingt der Frühling kommen. Ich weiß schon, warum ich den Winter toll fand. Aber nein, es musste ja warm werden. Über die Wärme freuen sich am meisten... nee, nich wir - DIE!

Mönsch.

1 Kommentar:

  1. Huhu Du Liebe,
    ja ich bin nicht der größte Fan von ihnen, aber wenn ich wählen muss zwischen kalt und keine oder warme und welche entscheide ich definitiv für letzteres lol. Und die Mucken sind auch wieder da igitt. Aber man sollte ja ganz im buddhistischen Grundgedanken daran denken dass alle Wesen nur nach Glück streben und Schmerz vermeiden wollen. Und solche Kinderfotos wie die von Carmen gibt es wohl von jedem, oder? Und wir haben sie alle gehaßt. Das ist ja das witzige daran. Wenn ich manche von meinen sehe krieg ich heut noch Lachattacken. Und ich glaub irgendwann geht es den Kinder genauso kicher. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen