19. März 2010

Freitagsfüller 19. März 2010



1. Eine Tasse Tee - oder auch zwei - dürfen bei meinem Frühstück nicht fehlen.

2. Mein ganz persönliches "Chaos" gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit, jedes Ding ist auf seine Weise schön. Der liebe Gott macht nichts Hässliches.

4.  Darf es auch was Schöneres geben als der Geschmack von Erdbeeren? Na sicher, zum Beispiel Himbeeren :o)

5. Kunst bedeutet für mich Kreativität.

6. Das ist für manche der Anfang vom Ende: Jetzt kaufen und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Schatzi, wie immer, morgen habe ich den Besuch auf dem STOFFMARKT *froiii* geplant und Sonntag möchte ich endlich diese lang aufgeschobene Sache für meine Mutter erledigen (und bestimmt mit meinen neuen Stöffchen irgendwas Schönes zaubern)!




Danke an Barbara und uns allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. warum gibt es bloß nie in meiner nähe einen stoffmarkt???? na gut, besser so, würde teuer ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eliane,

    ja, das wird allerdings teuer, hab ich gestern auch gemerkt ;o)

    AntwortenLöschen