28. Mai 2010

Freitagsfüller 28. Mai



1. Ohne meine Lesebrille kann ich nicht erkennen, was auf manchen Bedienungsanleitungen steht. 

2. Mich darüber zu ärgern verschiebe ich auf später.

3. Wenn man nicht mehr so gut sieht, fällt einem manches nicht mehr unnötig auf *g*

4. Meine Familie ist ein großer Teil meines Lebens

5. Ich freu mich auf den Grand-Prix della Chanson morgen Abend. Nein, das ist mir nicht peinlich *g*

6. Schatzi guckt nicht mit, und das ist auch gut so. So kann ich den Abend ohne unqualifizierte Kommentare genießen :o)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen mit Schatzi und Lieblingstochter, morgen habe ich einen Besuch bei Muddi im KKH geplant und Sonntag möchte ich je nach Wetter entscheiden, was wir machen - grillen, Ausflug, faulenzen? Mal sehen.

Die anderen Freitagsgedanken findest du HIER.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen