12. September 2010

Buntes im Herbst

Mein Wochenende war toll: Am Freitag war in unserem Ort Weinfest, dort hat eine Band gespielt, die das ganze Städtle zum Tanzen gebracht hat! Gestern, am Samstag, waren wir in Esslingen - was für ein hübsches Städtchen! Fast peinlich, dass ich das erste Mal dort war, obwohl es gar nicht so weit weg ist :o) Heute dann war in Ludwigsburg "Venezianische Messe". Ich sitze gerade an der Bearbeitung meiner Fotos, die wunderschön geworden sind. Ärgerlich nur, dass die Batterien meiner Digi den Geist aufgegeben haben, als es am Schönsten wurde! Einen meiner Lieblingsschnappschüsse zeige ich euch:


Weitere Fotos findest Du in meinem  Reiseblog.

Herrliche Farben gab es aber auch anderweitig: Schatzi hat mir am Freitag wunderschöne Dahlien mitgebracht:


Die bunten Schönheiten stehen in meinem Wohnzimmer und lassen fast vergessen, dass der meteorologische Herbst begonnen hat. Das Wetter macht einen auf Sommer, das haben wir ja im richtigen Sommer oft vermisst.

Einen schönen Abend uns allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen