19. November 2010

Freitagsfüller 19. November



1.  Das Problem ist meine Steuererklärung: Ob ich die wirklich jetzt am Wochenende fertig kriege...?

2.  Was mir wirklich wichtig ist, mache ich am liebsten selber.

3.  Wenn ich schlechte Laune habe, dann werde ich plötzlich ganz mundfaul und bin am liebsten alleine.

4.  Nicht leicht, aber oft nötig: Durchhalten.

5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich, wenn der große Weihnachtsbaum auf dem Dorfplatz endlich steht.

6.   Harry Potter ist im TV mal ganz nett, aber ins Kino kriegt mich wegen dem niemand.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Familienstammtisch, morgen habe ich geplant, einer Freundin beim Umzug zu helfen und Sonntag möchte ich auf die Kreativmesse in Stuttgart gehen!

Immer eine nette Idee von Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen