21. November 2010

Kreativmesse Stuttgart 2010

Heute habe ich die Kreativmesse in Stuttgart besucht. Es ist das erste Mal, dass ich in der neuen Messe war. Das letze Mal, als ich auf der Kreativa war, fand diese noch am Killesberg statt.

Ich habe mir viel Zeit genommen und war alleine dort. So konnte ich ganz in Ruhe überall herumstöbern. Erwartungen hatte ich nicht, das war auch gut so, denn so richtig "vom Hocker gehauen" hat mich nicht wirklich was... zwar war Bösner natürlich auch da und hatte mehrere Künstler dabei, die ihre Kunst zum Besten gaben, aber ansonsten... na war schon ok.

Wäre Scrapbooking mein Hobby, dann allerdings wäre ich vermutlich voll auf meine Kosten gekommen! Ich kenn mich ja nicht aus, was da gerade im Trend liegt, aber es gab so viele Stände mit Zubehör, das war schon sehr auffallend. Da heute der letzte Messetag ist, gab es auch überall viele, viele Schnäppchen. Hab trotzdem wenig gekauft. Wie gesagt, ich habe einfach nicht viel gefunden, das ich so unbedingt hätte haben müssen :o) Mitgenommen habe ich mehrere schöne Seidenpapiere, und ich habe auch schon eine halbe Idee, was ich mit denen anstellen werde.

Im Eingangsbereich gab es riesige Figuren, die allesamt mit vielen Luftballons gebastelt waren, das war schon irgendwie witzig. 


Trotzdem habe ich mich gefreut, dass ich dort war! Ab und zu mal etwas nur für mich alleine machen, das tut gut! 

Und eines möchte ich hinzu fügen: Wenn ich hier durch eure Blogs surfe, inspiriert mich das tausendmal mehr als diese Messe :o)

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    *heul* ich wußte doch ich hätte zur Messe gehen sollen.... das ganze Jahr ist hier die Auswahl an Scrapsachen einfach nur lausig ... und da gibt es mal viel und ich geh nicht hin *ächz". Ich meld mich gleich, wenn was reinflattert. Unjd Dein Überraschungspüäckie wartet auch schon fertig gepackt..... schönen Feierabend Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    ich schon wieder. Wollte nur melden, die Bücher sind da, vielen Dank *knicks* und das Ü-Päckie ist seit heute morgen auf dem Weg zu Dir... viel Freude beim auspacken. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich gespannt und freu mich!

    Prima, dass die Bücher da sind, die anderen kommen auch noch.

    AntwortenLöschen