11. November 2010

Mein Award :o)

So, jetzt kommt meine Auswahl an Lieblingsblogs.

Da ich zurzeit nicht so viel zum Surfen komme und kaum neue Blogs entdecke, reiche ich den Award nicht wahllos an 15 Blogger weiter, sondern von Herzen an diese:

1. UlliPulli
Ulrikes Texte und Geschichten bringen mich immer wieder zum Schmunzeln. Zwar kenne ich sie nicht persönlich, aber was ich bisher so von ihr mit- und bekommen habe, finde ich sehr sympathisch :o)

2. Hallo Welt
Die Christina kommt ganz schön viel rum, und hinterher berichtet sie von ihren Reisen mit tollen Fotos in ihrem Blog. Sehenswert!

3. Silvermoons Fotowettbewerbe
Claudine hatte die schöne Idee, immer mal wieder Fotowettbewerbe in ihrem Blog zu starten. Mitmachen, viele Mitbewerber mit ihren tollen Fotos sehen und gespannt abwarten, wer denn nun die meisten Stimmen fürs Foto erhält, das macht richtig Laune.

4. adorebeautyxx
Das ist ein ganz neuer Blog, es geht um Kosmetik (sicher spannend für junge Frauen) - außerdem bloggt hier die Lieblingstochter :o)

5. Kathy Hare Illustrations
Ich liebe diese Zeichnungen und Illustrationen! Sie sind zart und voller Poesie. Einfach schön.
I love these drawings and illustrations! They are so tender, poetical and simply beautiful.

6. Patchworkpottery
Da bin ich nun wirklich neulich erst drüber gestolpert! Ich als olle Nähtante finde dort so viele Sachen, die mich inspirieren, und das geht sicher nicht nur mir so.
So this is a blog wich I found recently. Me as a sewing fan, I find inspiration in this beautiful blog, and I think I'm not the only fan (and yes, my English is horrible :oD )

So. Ich hoffe, die Mädels freuen sich über meine Auszeichnung :o)

Kommentare:

  1. Hallo Petra!

    Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr! ^_^ Jetzt muss ich mir gleich mal überlegen, was ich mit so einem Award alles anstellen kann?! =D

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    an schöne Seiten hast Du ihn verteilt.... die ich alle noch nicht kannte... deshalb geh ich jetzt mal bummeln. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Huch, Petra, ich werd' ja ganz rot! Vielen Dank ... ganz meinerseits.

    Lieben Gruss
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ach schön, ihr freut euch :o)

    Jaaa, hab die Anleitung vergessen: Der Award sollte weiter gegeben werden, eigentlich an 15 (neue) Blogbesitzer, aber das ist ziemlich viel, finde ich... sowas soll ja Freude machen und nicht stressen, deshalb denk ich, dass jeder selbst entscheiden dürfen sollte, ob und wem er das Ding weiter reicht.

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Entdecken meiner Favoriten,

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Du Liebe,
    ... so ist es! Der Spass sollte im Vordergrund stehen.Und ich glaube Du hast völlig Recht einem Schwaben Karneval zu vermitteln ist bestimmt extrem schwierig, da die Fasnet ja komplett was anderes ist. Auch interessant wie ich finde aber so die Dinger mit dem Häs und den Hexen und dem Drumherum scheint man wirklich ernst zu nehmen. Deshalb schlägt halt mein rheinisches Herz derzeit in Kölle, alaaf! Nichtsdestotrotz ein wunderschönes Herbstwochenende und Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen