15. November 2010

Orte, die einen glücklich machen

Dieses Thema nehme ich doch gerne auf, danke, liebe Myriam

Ich liebe Italien, ich liebe das Meer - und ganz besonders glücklich macht mich ein Spaziergang im ganz frühen Frühjahr am Strand der Versilia, wenn noch gar keine Touristen da sind, wenn das Meer außer Rand und Band ist, und wenn Ross und Reiter das stürmische Wetter für einen Ausritt nutzen! 






Und plötzlich beruhigt sich das ungestüme Meer wieder, der Wind legt sich, und die Natur bietet uns ein ganz anderes Bild:




Ach, ich liebe es!

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    oooooooh ja... das streichelt meine Seele. Ich liebe das Meer auch unglaublich. Es ist so eine anziehende Naturgewalt finde ich. Und ich mag es ob kalt oder warm, grau oder blau oder türkis, still oder wild. Schön, daß Du mitgemacht hast und danke für die inspirierenden Bilder. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass dir die Bilder auch so gut gefallen :o)

    Ja, die Idee gefällt mir! Muss mal meine Fotos durchsuchen und mal schauen, welche Wohlfühlorte ich noch finde.

    AntwortenLöschen