9. Dezember 2010

Advent, Advent...

... und endlich habe auch ich einen Advents... äh... also, als "Kranz" würde ich das jetzt nicht bezeichnen, aber es sind 4 Kerzen. Die habe ich, dieses Jahr ganz minimalistisch, auf ein Stück Treibholz aus dem Mittelmeer gestellt und mit 3 Glitzersternen verziert.

Ich will nichts hören. Schließlich bin ich eine viel beschäftigte Frau. Ich könnte mich damit raus reden, dass mir diese minimalistischen Dinge gefallen. Mach ich nicht. Normalerweise ist bei mir zu Hause Weihnachten das Fest der Dekoration, aber heuer bin ich einfach noch nicht so weit :o)

Und irgendwie gefällt mir mein Adventstreibholz. Und... eigentlich wollte ich hier ein Foto posten, aber irgendwie geht das heute nicht... hm... na, ich werde heraus finden, warum nicht.

Einen schönen Donnerstag uns allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen