23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

Morgen ist Heiligabend.

Ich persönlich bin ja noch Lichtjahre davon entfernt, aber das geht mir ja jedes Jahr so. Am letzten Tag muss noch so viel erledigt werden, dass ich nicht weiß. wo mir der Kopf steht, und doch schaffe ich es jedes Weihnachten wieder, an Heiligabend den Schalter um zu legen.

Ich wünsche meinen lieben Lesern ein besinnliches, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches 2011!

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Ja, so geht es mir ganz genau so... es ist jedes Jahr wieder ein Kraftakt... man will alles picobelo sauber und aufgeräumt haben, keine Wäsche ungebügelt im Wäschekorb, das Essen.. um dann Weihnachten genießen zu können... ich versuche jedes Jahr mir das ein wenig abzugewöhnen, aber irgendwie gehört dieser Weihnachts-Vorbereitungsstress für mich dazu..#Ich wünsche Dir schöne Festtage!
    LG Marita

    AntwortenLöschen