3. Dezember 2010

Tatsachen

So sieht's aus: Minus 12 Grad, und in zwei Stunden muss ich los auf den Weihnachtsmarkt. Das werden harte 5 Stunden. Wo ist mein Ski-Outfit? (Ich fahre gar kein Ski, aber die Klamotten werden mich heute vor dem Schlimmsten bewahren *g*.)

Die Sonne taucht gerade alles in hellrosa Licht. Mehr als "schön aussehen" wird sie heute nicht schaffen... oder wird sie irgendwas aufwärmen können? Wenigstens ein bisschen?



1 Kommentar:

  1. Huhu Du Liebe,k
    danke für die lieben Gute-Besserungswünsche. Du hast Recht nachher nützt es nix mehr, dann ist das Kind in den Brunnen gefallen. Aber handeln werd ich trotzdem. Denn 1 x kann so was passieren aber nicht dreimal innerhalb 4 Monaten. Ich möchte nicht verantworten, daß da wegen mangelnden Interesses vielleicht ein Kind irreparabel zu Schaden kommt. Drück Dich Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen