14. Januar 2011

Freitagsfüller 14. Januar


1.  Ich finde es blöd,  dass der schöne Schnee weg ist.
2.  Im Bett Schlafe ich auf der linken Seite ein und wache irgendwie diagonal wieder auf *g*.
3.  Die besten Dinge im Leben bekommt man geschenkt.
4.  Schnee wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, wäre ich längst mal zu meiner Verwandtschaft in Amerika geflogen.
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil mir die Idee gefällt (und weil ich wahrscheinlich Computersüchtig bin *g*).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kabarett mit "Fonsi" Christian Springer, morgen habe ich Malen oder Nähen geplant und Sonntag möchte ich je nach Wetterlage einen laaaaangen Spaziergang machen!

Der Freitagsfüller ist eine Idee von Barbara >klick<

1 Kommentar:

  1. Huhu Du Liebe,
    also das mit BAR funktioniert so.... ich hab ne Tonne ausgelesener Bücher und die meisten von Euch auch. Also kann bei BAR jeder tauschen. So nach dem Motto ... ich will Deins... und geb Dir meins. Inzwischen hat es sich aber schon so verselbständigt, daß ich auch schön gegen Latte, Seife, Häkeltiere und wer weiß noch alles getauscht habe... und das macht einfach Laune. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen