11. Februar 2011

Freitagsfüller 11. Februar


1.  Genau heute haben wir doch ein cooles Datum: 11.02.2011 - von vorne und hinten gleich.

2.  Wenn ich das politische Geschehen in unserem Land betrachte, packt mich das Grausen.

3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, heute meine längst fälligen Überweisungen zu machen :o).

4.  Nachher mal ich endlich mal wieder, ich freu mich drauf !

5.  Als allererstes muss ich kurz den Arbeitstisch frei machen und aus einem Nähtisch einen Maltisch machen.

6.  Man weiß gar nicht mehr, wem man seine Stimme geben soll, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Malen, Malen, Malen, morgen habe ich einen Flohmarktbummel mit meiner Tochter geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden nach Biberach zum großen Fasnetsumzug fahren!

Danke, Barbara!

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    war der Flohmarktbummel schön? Wir waren auch auf der Alb zum Fasnetsumzug und das Wetter war ja wohl einfach nur genial, kalt zwar aber strahlender Sonnenschein, so macht das total Spass. Ich wünsch Dir ein gemütliches Wochenende.
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal huhu,
    ja ich find den Sasha Grammel auch total genial. Der liebe Dirk von DBears hat mir verraten, da es von dem eine DVD gibt, bei der man sich nur abrollen kann vor lachen... die werd ich jetzt bei amazon schießen gehen hihi. Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag.
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    dann wünsch ich euch einen schönen Umzug. Wir waren im Februar zum großen Ringtreffen auf der Alb irgendwo.... das war auch einfach genial bei strahlendem Sonnenschein. Schöne Urlaubswoche Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen