4. Februar 2011

Freitagsfüller 4. Februar



1.   Hallo lieber Leser, hier kommt mein Freitagsfüller:

2.   Ich möchte endlich umziehen, aber nur wenn ich jetzt eeendlich mal die Wohnung finde, in der ich mich auch wohl fühlen kann.

3.   Eigentlich könnte ich mal wieder zum Mädelsabend einladen.

4.   Zurzeit vertrage ich nur gute Nachrichten.

5.   Im Kino habe ich kürzlich  "Narnia" gesehen und mich über die Freigabe ab 6 geärgert - unverantwortlich!
 
6.   Dass bei der FSK offentlichtlich auch nur noch finanzielle Interessen im Vordergrund stehen, finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht... diesen Abschnitt lass' ich heute mal weg, weil ich aktuell keinen blassen Schimmer habe, was ich dieses Wochenende tun werde :o/ 


Die Idee stammt von Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen