15. Juli 2011

Freitagsfüller 15. Juli

 



1. Gestern war ich trotz meiner derzeitigen Eisenwerte erstaunlich fit :o)

2. Nähen oder Malen, aber dann hab ich mich fürs Nähen entschieden.

3. Ich könnte was erzählen über alles Mögliche, bin ja schließlich Zwilling, aber manchmal muss man auch die Klappe halten können. 

4. Greise wie Berlusconi und ihre jungen Hüpferchen, sowas sieht ziemlich lächerlich aus.

5. Liebe ist, wenn er auch nach so vielen Jahren (und mehreren Kilos) immer noch der Allerschönste für mich ist :o)

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist Kokos, aber nur in der Gelateria Butterfly in Torre del Lago - die machen das beste Kokoseis der Welt. Ehrlich!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen bei Frau Nachbarin, morgen habe ich eine Wohnungsbesichtigung geplant und Sonntag möchte ich den Garten meiner Mama richten!

Danke, Barbara!

Und euch, meinen lieben Leserinnen, und allen, die hier zufällig vorbei kommen, wünsche ich ein tolles Wochenende. Immer dran denken: Die Sonne ist da, auch wenn sie manchmal von Wolken verdeckt ist :o)

Kommentare:

  1. Hallo Zwilling (bin ebenfalls einer...),
    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite und den netten Kommentar.
    Du hast ja auch eine sehr schöne Seite, auf der ich gleich mal weiter stöbern werde.

    LG und ein Wochenende mit Sommer-Sonnenschein
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin heute zufällig vorbeigekommen und möchte natürlich noch einen Gruß hinterlassen.
    Hoffe, dass Du einen tollen Grillabend hattest.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Was hast Du "gegen" die Eisenwerte unternommen?
    Ich bin zum Glück an einen wirklich guten Arzt geraten, der nicht nur das "normale" Eisen, sondern auch das "Speichereisen" und den "Vitamin D" Spiegel mal untersucht hat.
    Für das Eisen bekam ich eine Infusion, hat sofort angeschlagen. Und Vitamin D Pillen. Die haben auch gut geholfen. Und jetzt werde ich mit meiner Frauenärztin den Grund für meinen Eisenmangel in Angriff nehmen.
    Lass Dich nicht unterkriegen. Energie ist für Kreativität da, lecks müssen behoben werden.
    Alles Gute für Dich. Sunstorm

    http://howtobea-sunstorm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen