26. August 2011

Blog Award

Eigentlich wollte ich gerade den PC ausschalten. Da sehe ich noch mit einem halben Auge, dass ich von Sunstorm einen Award verliehen bekommen habe! 

Vielen Dank, ich freu mich, und natürlich beantworte ich gerne die Fragen, die damit zusammen hängen. Aber - ich gebe den Award heute nicht mehr weiter, das tu ich mal, wenn ich Muße habe. 

Ok, hier sind meine Outings (jetzt habe ich das auch verstanden, wie das geht, und hab's korrigiert):

1. Ich bin froh, dass ich so ein Steh-auf-Männchen bin und auch nach der dicksten Krise wieder auf die Füße falle!
2. Wenn ich aus dem Haus gehe, bin ich an 99,99 von 100 Tagen geschminkt.
3. Obwohl ich bei den Schwaben lebe, fühle ich mich am wohlsten in Bayern und in Norddeutschland.
4. Meine beiden Kinder sind die wichtigsten Menschen in meinem Leben. Für eine Mutter ist das aber wohl kein Geheimnis *g*
5. Ich bin nicht der Typ Frau, der stundenlang shoppen geht und Spaß an Schuhen und Klamotten hat. Viel lieber stöbere ich in Buchläden oder...
6. ... kaufe Handtaschen. Ich gestehe hiermit meinen Taschentick - im letzten Urlaub habe ich 5 Stück gekauft :o)))
7. Ich liebe es, am Wochenende mit Schatzi schöne Städte zu besuchen. Am liebsten mag ich bayerische Orte, und Regensburg und Bamberg finde ich so schön, dass ich diese Städte immer wieder besuche.

So, das wäre erledigt. 
JETZT geh ich schlafen :o) 

Gute Nacht alle zusammen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen