22. August 2011

Ein schönes Wochenende... in Oberbayern

Tipp fürs Wochenende: 

Steig ins Auto und besuche endlich mal die Menschen, die dich schon hundertmal eingeladen haben, denen du schon hundertmal versprochen hattest, zu kommen, und bei denen du dich doch eigentlich so wohl fühlst und dich deshalb im Laufe des Wochenendes fragst, warum du das nicht schon früher getan hast!

Besiege deine Unlust, Auto zu fahren, schnapp dir dein Navi (oderr leih dir eins) und genieße die Fahrt auf Autobahn und Landstraße, mach Pause, wann dir danach ist, fahr weiter, wann du magst.

Vergiss das Problem mit dem Haustier: Wer füttert, wer kümmert sich, usw usw... frag einfach deine nette Nachbarin, die ist gerne bereit dazu :o) (Danke, Conny!)

Und vor allem: Genieße die Tage, die Eindrücke, die Freiheit, das umtüddelt sein.
Gutes Gelingen!





Kommentare:

  1. Schön, dass Du meine Heimat besuchst. :-)
    Wie das Foto aussieht, bist Du ganz bei mir in der Nähe vorbei gekommen. Wieas Kiachal so schee ligt im Morgendunnst....
    Eine gute Zeit hier bei uns.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    höprt sich großartig an, meine Liebe. Ich würd mich am liebsten gleich ins Auto schmeißen. Leider hindert mich die Umbau-Großbaustelle, die mein neues Dach mit sich bringt momentan an solchen Spontan-Exkursionen. Nichtsdestotrotz drück ich Dir die Daumen fürs Candie!
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Ich möchte Dir einen Award verleihen:
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.com/2011/08/noch-ein-award-vielen-dank.html
    Warum?
    Ich finde Deinen Blog großartig.
    Und Du findest mein Heimatland großartig.
    Keine Diskussion.
    Du kannst den Award als Beitrag Posten und auf meine Seite verlinken.

    Ganz liebe Grüße
    Sunstorm

    AntwortenLöschen