16. August 2011

Sommerimpressionen

Am Sonntag war er kurz hier, und ich habe ihn gleich fotografisch fest gehalten - nur so, zur Sicherheit, falls er sich doch gleich wieder verkrümeln will. Recht hatte ich: Es handelte sich tatsächlich nur um einen ganz kurzen Besuch.

Seit heute stört mich das gar nicht mehr. Der Sommer kommt, und wir dürfen ihn genießen. Endlich!








Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Wie machst/ mit was werden denn diese Wicheffekte am Rand der Fotos erziehlt?

    Du hast gehört der Sommer kommt wieder und bleibt? Das sind ja tolle Nachrichten. Ein Comeback.

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist der sommer heute angekommen wir meine tochter und ich haben ihn besungen damit er auch bleibt :-)

    habe die verfolgung aufgenommen und freue mich wenn du auch zu mir kommst

    gvlg silke

    AntwortenLöschen