14. Oktober 2011

Freitagsfüller 14. Oktober


1.  Ich finde im Moment weder Zeit fürs Malen noch fürs Nähen noch für andere kreative Ausbrüche.

2.  Bei mir steht nichts draussen vor der Tür. Aber nächstes Jahr, im eigenen Haus, wird dort um diese Jahreszeit irgendwas Leuchtendes, Buntes, Blühendes  stehen :o)

3.  Wie habe ich es geschafft ... nee, solche Fragen stelle ich mir nicht. Wenn ich was schaffe, weiß ich genau, warum ich das geschafft habe :o)

4.  Morgen möchte ich einen leckeren Zwetschgenkuchen backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne den modrigen Duft in den Wäldern. Und natürlich den herrlichen Duft von Zwetschgenkuchen :o)

6.  Der von Muddi war allerdings besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen gemütlichen Abend mit Schatzi, morgen habe ich ein tolles Herbstmenü geplant und Sonntag möchte ich raus an die frische Luft, lange spazieren gehen und abends schön kuschlig auf der Couch meinen heißen Tee genießen.

Danke, Barbara !





1 Kommentar:

  1. Huhu Du Liebe,
    was höre ich da.... eigene vier Wände... nächstes Jahr. Was hab ich denn da verpaßt???? Hat Dein Farbenhaus ein eigenes Haus in Sicht *grins*. Mach mich mal schlau.....
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen