21. Oktober 2011

Freitagsfüller 21. Oktober



1.  Die Nachrichten, die derzeit in den Medien zu lesen und zu hören sind, blende ich aus bzw. beachte ich nicht. Wenn die nichts Positives zu berichten haben, können die mich mal.

2.  Einfache Mittel gegen kalte Füße: Hausschuhe. Socken. Wärmflasche.

3.  Herbstferien gehen mich nichts mehr an. Meine Kinder sind längst groß.

4.  Entrümpeln müsste ich mal wieder. Spätestens, wenn ich mein Traumhäusle gefunden habe und der Umzug ansteht.

5.  Mal so ganz unter uns gesagt, man schafft sich doch immer viel zu viele Dinge an, die später als "Gerümpel" wieder raus fliegen...

6.  Wenn ich an mein volles Programm heute denke, bin ich schon im Voraus geschafft.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Familienstammtisch, morgen habe ich einen Einkauf bei unserem italienischen Großhändler geplant und Sonntag möchte ich einen selbst gebackenen Kuchen auf den Tisch stellen!


Danke, Barbara!

1 Kommentar:

  1. Ich würd Dir gern einen Award verleihen. Ich hoffe, Du freust Dich.

    LG Sunstorm

    http://howtobea-sunstorm.blogspot.com/2011/10/den-best-blog-award.html

    AntwortenLöschen