28. Oktober 2011

Freitagsfüller 28. Oktober

 Die Idee zum Freitagsfüller stammt von Barbara, und auch heute hat sie wieder spannende Impulse für uns. Liebe Barbara, ich möchte dich mal dafür loben, dass du jede Woche neue Ideen hast und dieses Projekt so unerschütterlich durchziehst :o)

1. Auf jeden Fall werde ich heute den ganzen Tag mein Radio an lassen - ich höre die Hitparade in SWR1 und seit Tagen überfällt mich eine Gänsehaut nach der anderen :o) 

2.  Was auf Platz 1 stehen wird, weiß man nicht genau, aber ich bin gespannt wie Flitzebogen!

3.  Halloween interessiert mich überhaupt nicht.Ich mag es nicht, irgendwelche Bräuche aus dem Ausland zu übernehmen. Wir haben in Deutschland so schöne Bräuche und haben das doch gar nicht nötig.

4.  Ich spüre, dass ich vom Sommer längst in Frieden Abschied genommen habe. Auch der Herbst hat meine Erwartungen sowas von erfüllt - jetzt kann der Winter kommen.

5. fällt aus, weil mir dazu partout nichts einfallen will :o)

6. Mein Hobby findet endlich wieder Raum, und es macht mich so zufrieden und glücklich, wenn ich ein fertig gestelltes Werk vor mir habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Livestream in SWR1, morgen habe ich nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich nach Oberbayern fahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen