6. November 2011

Martinimarkt

Bei diesem herrlichen Wetter macht es Freude, draußen zu sein. Ich habe den hiesigen Martinimarkt besucht. Heute will ich gar nicht viele Worte machen, sondern lasse ausnahmsweise nur meine Fotos sprechen.




Kommentare:

  1. Fachwerk ist wirklich was tolles. Sowas gibt es hier leider gar nicht... ich freue mich immer, wenn ich irgendwo eines zu sehen bekomme.
    Auch die Blütenblätter sind schön. Allerdings kommt bei mir so der Gedanke "verlassener" Ort auf. Was war da los? Keine Leute im Kaffee???
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Fachwerkhaus stammt aus dem 15. Jahrhundert und ist heute ein Museum. Innen ist ein Saal, in dem man heiraten kann, und die Blütenblätter, die ich am Sonntag im Hof fotografiert habe, sind wohl Überbleibsel vom Samstag.

    AntwortenLöschen