6. Dezember 2011

Erwischt!

Die kleine alte Katze hat sich mal wieder einen besonderen Schlafplatz ausgesucht und versucht hier, sich zwischen meinen Wollvorräten häuslich einzurichten. Leider musste ich dieses Vorhaben vereiteln, konnte aber vorher noch ein Beweisfoto schießen.



Ja, sie lebt noch - und sie ist jetzt 19 Jahre alt. Zurzeit ist sie bei meiner Tochter und lässt sich dort betüdeln. Unsere Flora pflegt ihr Fell nicht mehr, und da sie ein Perser-Karthäuser-Mix ist, sieht sie immer mehr aus wie ein alter Flokati. Sie wird auch langsamer, und ich weiß nicht, wie lange wir sie noch haben werden.


Kommentare:

  1. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich hoffe Dir geht es gut.
    Deine Katze hat doch recht, so weiche wolle, fein in Tüten verpackt ist doch wunderbar gemütlich. Kann ich ganz und gar nachvollziehen. Genießt sie.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen