20. Dezember 2011

Es schneit!

Heute morgen, als ich die Rolladen hoch zog, bekam ich eine wunderschöne Überraschung: Es lag Schnee! Nicht viel, aber immerhin lag er überall. So eine Freude!

In den letzten Stunden hat es viel geschneit, und die weiße Pracht ist liegen geblieben. Wie schön! Ich genieße jede Minute, weiß ich doch, dass diese Schönheit bald wieder vergeht.

Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir schon viel mehr Schnee, weißt du noch? Von so einem Winter kann man lange zehren - deshalb lasse ich dich an meinen Erinnerungen teil haben:




Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Aufnahmen. Ach, die letzten beiden Winterjahre waren schon richtig klasse. Also in 2012 hätte ich gerne ein paar Wochen Schnee.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, aber ob uns das vergönnt ist?

      Löschen