5. Januar 2012

Auf ins Neue Jahr - Land in Sicht!

Mein persönlicher Jahresneubeginn (beschlossen: 8. Januar!) nähert sich, und mit ihm eine wundervolle und weite Aussicht. Endlich, endlich, endlich lichtet sich mein Chaos, und ich kann - mitten durch die Noch-zu-erledigen-Berge - tatsächlich eine Lücke entdecken, durch die ich nach vorne schauen kann. Freudvoll. Leicht. Endlich habe ich mal wieder dieses Gefühl, dieses ganz bestimmte.... normalerweise spüre ich es, wenn die Weihnachtsfeiertage mit dem ganzen Trubel vorbei sind, die Tage wieder länger werden und ich wieder ganz tief durchatmen kann. Dann befällt mich auch meist so eine unbestimmte Sehnsucht nach Hyazinthen- und Freesienduft :o) Nicht dass ich mich dann schon auf Frühling freue, nein, so ein richtiger knackekalter Winter ist etwas Wunderschönes - aber was wir da gerade für einen Waschlappenwinter haben, naja, darüber lasse ich mich nicht weiter aus.

Nun habe ich mir doch etwas vorgenommen: Da wir so viel reisen und ich von jeder Reise so viele Erinnerungsstückchen mitbringe - und mir immer fest vornehme, diese in ein Album zu kleben, es aber im Nachhinein dann mangels Zeit doch nicht mehr tue  - habe ich mir ein nettes kleines Büchlein besorgt, das künftig alle meine Reisesammlereien und -erinnerungen aufnehmen wird. 


Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    sehr lobenswerte Idee das mit dem Büchlein! Alter Scrapper-Tip... Du solltest noch ein paar Umschläge reinkleben, die halten dann die Bits und pieces, die sich so schlecht sonst aufbewahren lassen *grins*. Meine Kleine Lattefee ist auch gerade dabei ihr "Ibiza-Joruney-Book" zu befüllen. Tollen Wochenstart Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal huhu,
    .... jaaaaa Spass habe ich gerade ganz viel dabei *grins*. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Das Programm verlockt extrem das Spielkind in mir *grins*-Huggibuuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß das, Myriam, ich spiele auch nur zuuu gerne mit meinem Grafikprogramm herum :o)

    Danke nochmal für den Tipp da oben!

    Irgendwie blöd, ich weiß nie, wo ich auf die netten Kommentare und Tipps antworten soll - hier oder auf dem Blog des Antwortenden :o(

    AntwortenLöschen