27. April 2012

Viechereien

Jetzt ist er ja endlich da, der Frühling! Ich freu mich auf ein Wochenende im Nördlinger Ries, wo ich mit Sicherheit wieder ne Menge Fotos knipsen werde. Zu diesem Zweck habe ich gerade mal meine Karte leer geräumt und einige der Tierfotos, die während meines Osterurlaubs entstanden sind, bearbeitet. 

Ich wünsche euch ein tolles (verlängertes) Wochenende - habt Spaß und genießt es!

Enten am Gardasee

Gänse, Perlhühner und stolze Göckel auf dem Bauernhof

Kommentare:

  1. Die Haltung des Erpels unten rechts ist ja wirklich der Knaller. Was macht das gute Stück denn da? Zeh angehauen?
    VG
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hatte gerade ausgiebigst gebadet und sich wohl abschließend noch die Federn sortiert :o) sieht witzig aus, gell

      Löschen