8. Mai 2012

Himmel über dem Dorf

Gestern hat es geregnet. Ach, was sage ich: Die letzten Tage hat es geregnet, und gestern natürlich auch. Am Abend kam dann doch noch die Sonne raus, mitten im Regen, und sie hat uns mit dem wunderschönen Regenbogen einen eindrucksvollen Gruß da gelassen.




Heute früh hat der Himmel so ausgesehen - jetzt überlege ich, wie der alte Spruch mit dem Morgenrot heißt: "Morgenrot macht's Wetter tot" oder "Morgenrot macht's Wetter gut"? Obwohl - reimen tut sich die erste Variante besser. Na, warten wir's ab.




Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Wow! Das sind zwei tolle Bilder. Besonders das zweite sieht echt spannend aus. Großartig eingefangen mit den vier Farben....

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen