15. Juni 2012

Freitagsfüller 15. Juni 2012






Die Anregung dazu kommt wie immer von Barbara!


1. Ein kleiner Schritt kann der Anfang oder das Ende sein, je nachdem, wo man gerade steht *g*.

2. Ich steh nicht auf nachmachen, ich denk mir lieber selbst was aus.

3. Und das ist gar nicht so einfach

4. Ein kleiner Schluck Limoncello mit Mineralwasser aufgegossen, plus Eiswürfel und Zitrone in einem großen Glas, das ist ein erfrischendes Sommergetränk. Wenn es denn mal Sommer wird.

6.  Ich verfolge mit Begeisterung die Fußball-EM und kann gar nicht verstehen, dass einen sowas kalt lassen kann.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Familien- und Freundestammtisch, morgen habe ich mal wieder einen Teil der Renovierungsarbeiten geplant und Sonntag möchte ich den Kunsthandwerkermarkt in Dieffenbach besuchen und abends endlich den Sommer genießen und grillen!

Und was macht ihr?

:o)

1 Kommentar:

  1. Hei Du,
    ... yep ich hab den Sommer gefunden und kurzerhand dingfest gemacht. Liegt jetzt geknebelt bei mir neben dem Swimmingpool, mal schaun ob er da bleibt *grins*. Hoffe inzwischen hat Dir die Sonne auch ein wenig gelacht?
    Sonst behalte trotzdem Dein sonniges Gemüt!
    Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen