1. Juni 2012

Sommer 2012 - live!

Hallo ihr Lieben,

zum 1. Juni mal ein kleiner Live-Gruß aus der wundervollen Toskana. Hier blüht der Mohn, und gestern habe ich auf der Fahrt nach San Gimignano aus dem fahrenden Auto dieses Foto geschossen.




Ist das nicht herrlich? Und wir freuen uns schon über wenige Blüten am Wegesrand ein Loch ins Knie :o)


Kommentare:

  1. Das Bild ist klasse, besonders der verwaschene Effekt in der Mitte durch die Geschwindigkeit! Wo genau seid ihr denn in der Toskana?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind in der Nähe von Pisa, in Torre del Lago/ Viareggio. Kennst du das?

      Löschen
  2. Mensch, soviel Mohn ... beieindruckend. Die drei Halme am Feldrand hier oder in NaBas Garten sind da natürlich ein Witz dagegen.
    Hab eine schöne Zeit und lass es Dir gut gehen.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen