12. Juni 2012

Sommer?

Wenn ich aus dem Fenster schaue, befällt mich die beklemmende Befürchtung, dass der Sommer wieder so ein komischer Kauz wie der im letzten Jahr werden könnte... und ich kann beim besten Willen nichts Positives daran sehen, dass es so viel regnet und so kühl ist. Ich will auch nichts Positives dran finden. Mönsch. Ich will warm. Basta.

Andererseits bin ich am Umziehen, am Kartons packen und schleppen, am Einräumen, Ausräumen, Ausmisten, Wände streichen... 

Also gut. ALSO GUUUT. Ich sag ja schon nix mehr.

Aber wenn ich mit allem fertig bin, dann will ich Freibadwetter! Basta.

Man muss auch mal grummeln dürfen.

1 Kommentar:

  1. Du bist ja noch recht positiv gestimmt. Ich habe eher das Gefühl, wir hatten seit ewigen Jahren keinen rechten Sommer mehr. Ich kann mich ja täuschen, aber die letzen Jahre gab es immer viel Regen, Wolken und Gewitter.

    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen