19. Juli 2012

Herzen

Herzen sind wohl das Symbol für die Liebe. Sie begegnen uns manchmal ganz plötzlich an Stellen, an denen man nicht mit ihnen rechnet. Wie dieses hier, das ich letztes Jahr in Rom an einer uralten knorrigen Platane gefunden habe.

Ich liebe Platanen! Diese Bäume haben eine wunderschöne Rinde, und je älter und größer sie werden, desto imposanter und souveräner stehen sie da. Dieses Herz sieht bestimmt nicht jeder - es ist nicht sonderlich groß und befindet sich an einer Stelle, die eher von groß gewachsenen Menschen gesehen wird. Und Menschen, die an diesem Baum achtlos vorüber gehen, sehen es sowieso nicht.

Mit der Liebe ist es vielleicht wie mit diesem Platanenherz: Die Liebe ist auf jeden Fall da - Augen auf, sonst könntet ihr sie verpassen :o)






1 Kommentar:

  1. Huhu Süße,
    ... die Liebe verpassen.... auf keinen Fall.... ich bin doch jeden Tag von ihr umgeben.... so wie Du, hoffe ich! Die Workshops von Kristy sind definitiv absolut phantastisch. Die Videos ausführlich und lustig, ihr Habitus einfach sympathisch und die Ideen die einem so beim matschen und werkeln kommen einfach nur schön. Wer weiß, vielleicht probierst Du es mal.
    LG und ein wunderschönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen