23. August 2012

Long time no see :o)

... oder besser, lange nicht gelesen.

Meine Zwangs-Blogpause dauert nun schon eine ganze Weile an. Aber jetzt geht wieder alles: Internet, Telefon, Handy, was man halt so braucht. Der Arbeitsplatz ist noch nicht so richtig einladend, ich packe immer noch Kartons aus, aber so langsam wird's wieder! Auf regelmäßige Blogeinträge muss man hier leider noch etwas warten, aber ich komme täglich einen Schritt weiter, und irgendwann steht in der neuen Wohnung alles am (neuen) Platz.

Ja, und unser Sommer, der hat uns ganz schön überrascht, stimmt's? Wer hätte denn gedacht, dass wir nach der langen, kühlen und nassen Schlechtwetterphase noch so eine Knallhitze bekommen? Heute können zumindest wir im Süden wieder tief durchatmen, und nachts klappt es auch mit dem Schlafen wieder. Ganz schön heiß war das! Gerade lang genug, dass man die Hitze noch genießen konnte und ihrer nicht überdrüssig wurde.

Wir hier im Stuttgarter Umland dürfen uns auch heute über sonniges Wetter und strahlend blauen Himmel freuen. Und wie ist es bei euch?




Der vergnügungssüchtige Gartenzwerg hat sich unterdessen ein neues Plätzchen zum Schwimmen rausgesucht. Neulich habe ich ihn im Kübel erwischt. Und sogar beim Plantschen in der Regentonne wurde er gesehen.



Kommentare:

  1. Hey, hat Dein Zwerg Besuch bekommen? Schön. Die sind wirklich witzig.
    Schön, ich hoffe, Du hast Dich schon eingelebt?
    Bei uns hat heut der Blitz eingeschlagen. Sämtliche ISDN Telefone im Haus haben den Geist aufgegeben. DSL und Analog geht aber alles... *grübel* Soll sich mein mann morgen anschaun.
    Sei lieb gegrüßt
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt könnt ich ja mal versuchen zu behaupten, das ist alles der gleiche Zwerg... aber das würdest du mir nicht glauben :o) Die sind witzig, ich hab sie bei W**tbild gefunden und mich spontan verliebt :o)))

      Bei uns war heute einfach ein sonniger Tag, ohne Regen, ohne Gewitter, ohne nix. Das ist ja heftig, wenn der Blitz einschlägt... und wenn dann "nur" die Telefone nicht gehen, ist wenigstens sonst nix passiert.

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Viel Spaß mit Deinen Zwergen.... ich geh jetzt ins Bett. Meine "Zwerge" müssen auch. Die sind aber zu aufgeregt. Geben es aber nicht zu .... in Urlaub fahren ist einfach immer spannend.

    Lass da gut gehen.
    Sunny

    AntwortenLöschen