1. September 2012

Blick nach Vorne

Der September ist da. 

Jetzt könnte ich einen Blick zurück werfen und ein Resumee des Sommers ziehen. Nö, mach ich nicht, ich schau nach vorne und freue mich auf das, was der September mir bringen wird. Vielleicht ist der eine oder andere Event ja auch was für dich - klick einfach mal an:

- nochmal eine Woche Meer

- Venezianische Messe in Ludwigsburg

- Ausflug zur Landesgartenschau in Nagold

- Herbstbepflanzung in Hof und Garten

- Home & Garden am Schloss Monrepos, Ludwigsburg

- Malen

- Nähen

- Endlich mal wieder den Backofen anheizen und feine Dinge wie Schweinebraten und Muffins brutzeln



An dem, was im August war und nicht war, kann ich sowieso nichts mehr ändern, also mache ich einen Haken unter den Monat und kümmere mich um den September. So sehr ich das Ende des Sommers gefürchtet hatte, so sehr freue ich mich jetzt auf den Herbst. Ich weiß, so schnell verkrümelt sich der Sommer nicht, er wird sicher nochmal vorbei schauen, aber so ganz langsam werde ich die Deko ums und im Haus anpassen.

Meine leichte Sommerdecke hab ich schon verschwinden lassen, ab sofort kuschelt man sich wieder unter ein fluffiges Federbett!


Kommentare:

  1. Bei uns geht morgen die Schule wieder an.... von mir aus könnten noch 4 Wochen Ferien sein.
    Wir sind heute aus 30 Grad sommerliche Wärme zurück gekehrt. Die Kälte ist nicht nicht. Aber man darf nicht klagen. Wir hatten hier einen schönen Sommer.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, zumindest die zweite Hälfte war schön :o)

      Ich hätte auch nichts gegen weitere Urlaubswochen... mein Chef sieht das leider anders *g*

      Na denn - packen wir's an!

      Löschen