20. September 2012

Eine Woche Sommer

Letzte Woche habe ich nochmal mein Meer besuchen dürfen. Es war wie immer da und hat auf mich gewartet. Wie immer habe ich ganz viele Fotos geschossen, und wie immer freue ich mich jetzt, wo ich wieder zuhause bin, an deren Anblick. Und ein paar Eindrücke möchte ich mit euch teilen:


Mein Meer. Heute mal stürmisch.


... und dann wieder ganz ruhig.

Strand aus der Käferperspektive.

Und nochmal: Karl der Käfer macht Urlaubsfotos.

Obwohl ich den Herbst mag, schiebe ich ihn noch ein wenig vor mir her und hab den Sommer immer noch im Herzen. Mir ist jetzt noch nicht wirklich nach Kürbissen und Pilzen, aber wer weiß, das kann schon in wenigen Tagen ganz anders aussehen :o)

1 Kommentar:

  1. ...*grumpf*... will auch gleich nochmal. Sommer! Sonne! Meer!

    ;-)

    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen