28. September 2012

Freitagsfüller 28. September 2012

1. In einigen Wochen beginnt die schöne Adventszeit, und dieses Jahr werde ich sie endlich mal ausgiebig genießen können.

2. Dass der Sommer nun definitiv zuende ist und der Herbst da ist, habe ich jetzt auch endlich erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, ein Mann zu sein. Und dann vergleichen können, wo tatsächlich die Unterschiede im Denken und Fühlen liegen.

4. Meinen Lieblingstee bereite ich aus Schwarztee und einer selbst gemachten Gewürzmischung zu.

5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich jetzt gerade einen wunderschönen Sonnenaufgang.

6. Wo immer du bist, du trägst dein Päckchen immer bei dir. Nirgends kannst du etwas finden, das nicht schon in dir selbst vorhanden ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Essen im Kreis meiner Lieben, morgen habe ich einen Besuch der Keltenausstellung in Stuttgart geplant und Sonntag möchte ich mal einfach so spazieren gehen, die schöne Luft genießen und mich am beginnenden Herbst freuen.

Danke, Barbara, für deine nie versiegenden Inspirationen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen