8. März 2013

So, jetzt mach ich mal ganz weit das Fenster auf und lass den Frühling herein!

Fast hätte ich es verpasst, vor lauter Arbeit, Wohnungsbesichtigungen, Telefonaten, Steuerkram... aber jetzt nehm ich mir kurz Zeit und aktualisiere mal meinen Header, damit es auch hier nach Frühling duftet. 

In den nächsten Tagen kehrt zwar nochmal der Winter zurück (was für ein aufdringlicher Kerl, oder?), aber seine Tage sind endgültig gezählt. In meinem Garten blühen hunderte von Schneeglöckchen, da gibt es kein zurück mehr :o)

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende, egal ob es stürmt oder schneit - wir haben uns in dieser Woche schon ganz doll an die Sonne und ihre Wärme gewöhnt und lassen sie jetzt nicht mehr so lange fort. So schnell geht das, jawoll.



1 Kommentar:

  1. Servus, bei uns sind große Teile des Gartens noch mit Schnee bedeckt. Trotzdem blitzen schon ein paar grüne Spitzen zwischendrinn aus der Erde. Ich freue mich auch.
    Sei lieb gegrüßt
    Sunny

    AntwortenLöschen