29. Dezember 2013

Winterspaziergang


Das ist mehr oder weniger ein Anstandsbesuch. Tut mir leid, ich habe meine Leser schwer vernachlässigt. Nächstes Jahr wird alles besser - bin nämlich endlich im neuen Zuhause angekommen, und wenn alle Kartons ausgepackt sind, habe ich auch wieder Zeit für meinen Blog. Ach was, bestimmt auch schon vorher - ich merke schon, wie der Stress der vergangenen Monate von mir abfällt und ich wieder Lust auf viele Dinge bekomme, die ich stressbedingt links liegen ließ.

Heute Nachmittag habe ich den letzten Sonntagsspaziergang des Jahres gemacht. Ich kenne mich noch nicht wirklich aus in meinem neuen Viertel, so bin ich mit meiner Freundin und ihrem Hund einfach mal los. Irgendwo kommt man schon an, und irgendwie findet man auch wieder nach Hause. Hat auch geklappt, wir sind ja große Mädchen.

Guten Rutsch, bis bald!






1 Kommentar:

  1. Hi Du Liebe,
    auch Dir von ganzem Herzem ein wunderschönes neues Jahr 2014. Rutsch gut rein und lass es Dir gutgehen.
    Gllitzerfunkel-Huggibuzzels
    Myriam

    AntwortenLöschen